Cup-Syndrom
hallo eva-maria,
ich glaube dir gerne, dass du in deiner unendlichen verzweiflung nach jedem strohhalm greifst.
deine beschreibung, wie es deinem mann nach der einnahme dieser "pilze" geht hat nich doch sehr erschrocken, dem ohnehin schon sehr (!!!) durch krebs und therapie geschwächte körper so etwas zu verabreichen, halte ich verantwortungslos.
ich bitte mich zu korregieren, falls ich etwas falsches schreibe, aber erstens sind diese produkte in deutschland unstritten und nicht erhältlich und die anbieter in net geben noch nicht mal ihre anschrift bekannt, man bestellt über eine e-mail adresse auf blauben dunst. soweit ich weiss haben diese pilze eher eine aufputschende wirkung zu vergliechen mit drogen. also malen sie schön und übertünchen die eigentliche erkrankung.
ich halte dies art der medikamentenverabreichung nicht für nachahmdungswürdig!!
bitte, ich will euch keinesfalls den mut nehmen und hoffe sehr, dass hier der glaube hilft, der bekanntlich berge versetzt.
..und bitte liebe eva-maria, lasse deinen mann nicht ohne ärztliche (ich meine hier nicht den heilpraktiker)aufsicht in diesem schweren gesundheitlichem kampf.
liebe grüsse anna
|