Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2015, 22:17
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

PANDA
Willkommen zurück. ich freu mich, "dich wieder zu haben".

wunderbar, dass es solch ein Erlebnis für dich war. ich freu mich sehr für dich.

ankommen: denk immer daran, dass die Seele für Reisen viel länger braucht als der Mensch selbst. Sie wird erst in ein paar Tagen eintrudeln

noch eine Idee: vielleicht magst du dir einen "Brief in die Zukunft" schreiben? In dem du schilderst, was dir in den Tagen am wichtigsten war und was du unbedingt für die Zukunft bewahren möchtest, auf dauer in dein Leben integrieren, verändern etc. möchtest. und dann lies es immer mal wieder.
(ich habe das bei meiner Reha am Meer gemacht, das lese ich immer mal wieder ... es ist erstaunlich ...)

Meine Lieben,
endlich geht es mir besser.
Komische ist das. bei der letzten Gabe brauchte ich 3 Wochen bis ich wieder hoch kam. Bei dieser Gabe ging es mir so schlecht wie nie. so, dass es mir tatsächlich etwas Angst machte. Durch die extreme Anämie habe ich Herzstörungen bekommen, das war beängstigend.
Und dann: am Sonntag fing es an besser zu werden. Dann ging es schnell und nun bin ich fast schon wieder einsatzfähig Erstaunlich, oder?
Aber wundervoll. Das EKG gestern war dann auch wieder o.k.

Beste Nachricht bis zum Schluss aufgehoben:
Bei Therapiebeginn war mein TM 1160.
Nach der 2. Gabe war er bei ungefähr 240 oder so.
Und: nach der 3. Gabe (Blutentnahme vor der jetzigen 4. Gabe) ist er runter auf - tatatata
52

Das ist doch mal was. Wenn das so weiter geht (träum, bet, wünsch ....), dann schaff ich es noch in den Normbereich, vielleicht vielleicht sogar Komplettremission??? Kann so was sein? Bei Lebermetastasen??

Wie Ihr seht: bin ein Steh-Auf-Engelchen