Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 10:32
Gast

Standard Wer hat auch Lugenmetastasen?

Liebe Mond54, liebe Marion 41, liebe Emilia,
erst einmal vielen Dank für eure Antworten.
Leider ist durch die vorgenommene Biopsie schon bestätigt, dass es sich um Tumorzellen in der Lunge handelt. Zuerst war man allgemein der Meinung, dass es sich um eine Lungenentzündung handeln würde, die auch mit Antibiotika behandelt wurde. Aber leider, die entnommenen Zellen lassen keinen anderen Schluss zu. Heute Mittag muß ich nun zu einem Onkologen. Da werde ich sehen, wie es weiter geht. Ich hoffe, dass meine Medikamente, wie bei dir Emilia jetzt vielleicht endlich richtig eingestellt werden. Ich habe Her2neu 3+ und hoffe nun auf Herceptin. Ich wurde bisher
nur mit Zoladex behandelt. Kein Tamoxifen, kein Aromatasehemmer. Wäre angeblich nicht nötig gewesen, obwohl ich nach meiner Reha, wo man es mir eigentlich empfohlen hatte, sofort zu meinem Arzt gegangen bin.
Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und ich muß nun sehen, wie es weiter geht. Hoffe nun, dass auch jetzt diese Medikamente noch greifen können.
Aber eure Anteilnahme hat mir schon sehr viel geholfen. Werde erst einmal abwarten, was man mir heute sagt. Ich melde mich dann wieder.
LG Waltraud