Guten Morgen

,
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Die letzte Chemo hat mir doch ganz schön zugesetzt, aber seit gestern geht es mir zum Glück besser.
Gestern war ich das erste Mal bei meiner Frauenärztin weil ich wissen wollte wie das jetzt mit der Nachsorge weitergeht. Sie war sehr erschrocken über den großen Schnitt an der Brust. Sie hat mir dann schon das Tamoxifen Rezept fertig gemacht. Nächste Woche habe ich ein Abschlussgespräch bei meiner onkologin, dort muss ich dann fragen ab wann ich das Tamoxifen nehmen muss.
Ich beobachte akribisch meinen Dreitagebart auf dem Kopf und meine nicht vorhandenen Wimpern und Augenbrauen, jetzt wo alles vorbei ist kann man es kaum erwarten.
Liebe grimadiose, bin froh das du alles gut hinter dich gebracht hast.

Das die Lunge verletzt wurde bei der Port Entfernung ist ja auch heftig. Du bist ihn aber los, steht mir noch bevor.
Ich hatte die Drainage 3 Tage drin, bei der 2 OP auch, da hat sich dann aber ein Serom unter der Achsel gebildet und das musste gezogen werden. Also lass es lieber etwas länger drin.
Liebe Resi, bin froh das du die Packung gut verträgst.

Wie oft musst du noch?
Alle anderen, wie geht es euch?

Wisst ihr jetzt wo die Chemo vorbei ist, ist schwuppdiwupp die Angst vor einem rezidiv oder metastasen da. Dieser blöde G3 Wert den ich hatte, spukt die ganze Zeit in meinem Kopf rum.

Ich bin mich gerade damit am beschäftigen wie ich mich zukünftig ernähre, vor der Krebs Diagnose hab ich mich Low Carb ernährt, würde das auch gerne weiter machen, oder vielleicht ketogen.
Die große Fleisch Esserin war ich noch nie.
Dann überlege ich was ich mit der AHB mache, im Moment fühle ich mich so als bräuchte ich das nicht.
Wie beantrage ich das überhaupt?
Ich stelle mal die Tonne für die Nebenwirkungen auf.
Wünsche euch einen schönen Tag.