Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder und mit guten Nachrichten ... bin wieder aus dem Loch gekrabbelt und es geht mir besser. Unsere Feier am Wochenende war wirklich toll, habe für meine Verhältnisse lange durchgehalten

Aber die Woche über habe ich schon gemerkt, dass mir die Tage mit dem Besuch und der Feier noch in den Knochen steckt.
Gestern war Pacli Nr. 9 und somit nur noch 3x!!!! Juppi!!! Z. Z. habe ich mit Gelenkschmerzen und der Speiseröhre zu tun.
Liebe grimaudoise, schön, dass du in der Klinik so gut umsorgt worden und nun schon zu Hause bist! Aber nicht übertreiben, lass es ruhig angehen :-). Weiterhin gute Genesung und alles Gute
Liebe Katja, mir haben sie gesagt, ich solle dann auch mit dem Strahlen-Doc sprechen, ob ich schon während oder erst nach der Bestrahlung starten soll, wenn von seiner Seite nichts dagegen spricht, kann ich gleich anfangen.
Auf dem Kopf wächst bei mir auch schon was, aber eher im hinteren Bereich, so das ich aussehe wie ein alter Opi

, Wimpern sind fast wieder da, Augenbrauen lassen auch auf sich warten ..
Das mit den Ängsten ist schon so eine Sachen, ich glaube, wir hören jetzt auch intensiver in unseren Körper ... das kann gut sein, um frühzeitig etwas festzustellen, aber auch einen auch fertig machen ... der Krebs soll ja nicht unser ganzes Leben bestimmen ...
Liebe Resi, schön, dass du die Pacli auch so gut verträgst. Unter EC hatte ich ja fast alles mitgenommen, was geht, insofern, sind die NW die ich jetzt habe "Jammern auf hohem Niveau" ...
Kühlst du deine Hände und Füße?
Liebe Sonne, schön, dass du noch ab und zu hier schreibst, ich hatte das vermisst und mich sehr gefreut

... bald bin ich bei euch im "After-Chemo"
So Ihr Lieben, wie geht es euch sonst so?
Seid alle lieb gegrüßt und virtuell fest umarmt, denn auch wenn mal nicht schreibt, ist es doch toll, zu wissen, dass ihr alle da seid!!!