Hallo ihr Lieben,
Nicht ganz 2 Wochen nach der letzten Bestrahlung sieht man meiner Haut fast nichts mehr an. War jetzt schon 2 mal schwimmen

Der erste Termin zur Bestrahlung war nur Besprechung. Dann kam das Planungs CT und dann ging es los. 5 Wochen nach OP. Ess muss sicher sein das alles abgeheilt ist. Während der Bestrahlung ist es wichtig die Markierungen mit Babypuder trocken zu halten dann bleiben sie auch gut sichtbar. Ansonsten Kühlpacks aus dem Kühlschrank auflegen und Aleo V. ....Gel.vom Drogeriemarkt mit dem D. Wurde mir empfohlen und es hat gut geholfen.
Haare.....meine sind ca 5 Wochen nach Chemo Ende vorsichtig ans Licht gekommen. Jetzt ca 20 Wochen nach Chemo habe ich ein dichtes Fell auf dem Kopf. Locken hatte ich vorher schon und sie scheinen jetzt wieder zu kommen.
AHB wird vom Sozial Dienst der Bestrahlungsklinik beantragt. Man hat ein Wunschrecht. Die AHB muss spätestens nach 5 Wochen angetreten werden.
Wimpern habe ich versucht mit einem Serum zu puschen. Ob es geholfen hat keine Ahnung. Sie sind wieder da.
So nun einen schönen Abend