Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.07.2015, 13:34
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.875
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

Lieber Frank,

diese Krankheit ist ein unfairer, fieser Gegner. Es ist noch gar nicht lange her, da ging es Carmen noch gut und Ihr konntet in den Urlaub fahren.
Diese rasante Verschlechterung ist für mich nicht fassbar und entsetzlich.

Ich wünsche Carmen und dir heute einen Tag ohne Schmerzen, ohne Leiden (für Carmen), ohne Kampf mit friedlichen Momenten. Sie möge weiterhin so entspannt sein dürfen.
ja, Du hast recht, es liegt nicht mehr in Euren Händen und nicht mehr in den Ärzte-Händen. Der Horizont sind grau aus, bedrohlich und macht wenig Hoffnung. Und trotzdem gebe ich, zusammen mit Dir - das ganz kleine Fünkchen Hoffnung nicht auf.

Ich weiß, Ihr werdet alles richtig füreinander machen, da eure Liebe tief und aufrichtig ist. Ich sende Dir eine tröstende Umarmung, Frank, ich versuche es zumindest.
Gibt es jemand, der Dir helfen kann? Zögere nicht anzurufen. Geschwister, Eltern, ganz enge Freunde. Es ist gut, wenn noch jemand bei Euch ist.

gibt es Gerüche, die Carmen gerne mag? Pfefferminze, Lavendel, ein Parfüm? Als ich selbst auf der ITS lag, und es ganz knapp stand, brachte meine Mama (unerlaubterweise) Lieblingsdüfte von mir mit. Das hat mich, obwohl fast durchgehend komatös, "erreicht" und erfreut.

Frank, ich werde heute oft an Euch denken und wünsche Euch nichts sehnlicher als einen kleinen wundersamen Hoffnungsschimmer.

Birgit
Mit Zitat antworten