Liebe alle,
auch von mir mal wieder ein paar Worte...Nach endlos langen drei Monaten Wiedereingliederung bin ich seit Montag nicht mehr krank geschrieben und genieße das Gefühl sehr. Der viele noch zunehmende Urlaub lässt mich froh Gemutes bis ans Ende des Jahres schauen
Willkommen alle neuen Ladys hier im Thread!
@Haare: liebe Davinci, meine Haare fingen erst nach 4 Monaten nach Chemoende an zu wachsen. Gefühlt sehr langsam, aber dann war ich im Juni beim Friseur und die Dame meinte, für ein halbes Jahr ganz normale Länge...habe dort die Locken ein wenig in Form bringen lassen und das fürchterliche Grau übertünchen lassen - mein Umfeld und auch die Friseurin fanden das Grau nicht sehr ausgeprägt, ich habe aber im Spiegel nur noch die grauen Strähnen gesehen...
@Krümel, sehr schön, dass es in Griechenland so entspannend und gut war! Hättest du vor einem Jahr auch nicht gedacht, dass mal wieder so schöne Zeiten kommen würde...
@Nashorn, ich komme ja auch aus der Pflege und lege dir ans Herz, in der Wiedereingliederung pünktlich zu gehen und einen Gang runter zu schalten. Das letzte Jahr war nicht einfach, du bist noch krank geschrieben und der Laden läuft auch ohne dich (oder halt auch mit dir nicht wirklich rund!).
@Frühlingswiese, wie geht es dir mit der Arbeit?
@Eyjay, die erste Mammo nach Bestrahlung war ok, die gesunde Seite mit dem Port tat viel mehr weh...ich hatte das Gefühl, der Port wird gerade zertrümmert - nächstes Jahr (bei der nächsten Mammo der gesunden Seite) ist der Port draußen - habe ich dort spontan in der Praxis beschlossen...Aber erst mal genieße ich das Gefühl, gesund zu sein und mag weder Arztpraxen noch Krankenhäuser sehen
Wünsche einen schönen Sonntag und gutes Schwitzen