AW: After-Chemo-Thread
Hallo zusammen,
Ja die leidigen Luxus Probleme! Bin den meisten von euch ja ca. ein Jahr vor raus, aber das kilo Problem verfolgt mich nach wie vor. Hatte während Chemo gut 12 kilo zugenommen und 5-7 halten sich mehr als tapfer, das nervt gerade jetzt wo es so heiß ist und die meisten kurzen Hosen einfach zu unbequem sind oder gar nicht mehr passen!
Hab auch alles versucht, im Moment verzichte ich weitestgehend auf Brot, hab gemerkt, das mir das gewichtsmäßig nicht gut tut. Seither kann ich mein Gewicht wenigstens recht stabile halten.
Bekomme ja kein Tam, dafür etwa alle zwei Wochen meine Regel und da hab ich dann eh immer mit mehr Gewicht zu kämpfen!
Meine Haare ind zum Glück super wieder gewachsen, auch total dicht, hab nur mehr Wirbel als vorher!
Hatte aber ja schon lange ne Kurzhaarfrisur und das auch weiter beibehalten!
Hatte im April `14 meine letzte Chemo und war im August `14 vor der AHB das erste mal zumkKonturen schneiden beim Frisör. Seit Dezember `14 sind sie wieder gefärbt und ich hab ne richtig echte Frisur, von mal Chemo gehabt ist seither nichts mehr zu erahnen! Und ich wieder alle 5 Wochen beim Frisör!
Von daher, nur geduld und so wenig perücke wie möglich tragen, denn die rubbelt die neuen feinen Haare immer wieder ab/weg/kaputt hat mir damals eine Frisörin gesagt die auch Chemo bekam. Da ich ja keine Perücke hatte war das für mich eh kein Thema!
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Gruß Oli
|