Huhu Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Bei mir ist sowas wie "Alltag" eingekehrt und das ist auch gut so.
Lesen tue ich regelmäßig, nur mit dem Schreiben ist das so eine Sache
Neben Vollzeitjob, Sport und Haushalt fehlt mir manchmal einfach die Zeit und ich bin platt.
Andererseits geniesse ich es mal wieder Geld zu verdienen. Mein Job ist ja momentan auf 1 Jahr befristet mal gucken wie es dann weiter geht. Irgendwie vergeht die Zeit im Fluge und eine Woche holt die nächste. Ist schon bald wieder Weihnachten
Die Hitze macht mir echt sehr zu schaffen und wenn ich dann noch meine Wallungen bekomme ohje
Seid nicht böse, dass ich nicht im einzelnen antworte, möchte Euch aber meinen Senf nicht vorenthalten

:
Haare:
Ich bin 5 Monate nach Chemo oben ohne, zum Glück sind die Haare gleichmäßig gewachsen ohne kahle Stellen. Also bei mir hats auch gedauert.
Jetzt habe ich Strähnchen auf dem Kopf und habe mich langsam gewöhnt, aber mein Pony kräuselt sich so ätzend....ich weiß Luxusproblem
Gewicht
Meine Chemokilos bin ich los, habe erst angefangen die Kohlenhydrate weg zu lassen, das war mir aber auf Dauer zu anstrengend
Nun habe ich meinen Zuckerkonsum drastisch reduziert und es funktioniert.
Das Gewicht halte ich seit ein paar Monaten. Hoffe es bleibt so
Thema Schmerzen
die habe ich auch überall mal

Am schlimmsten ist mein Rücken, aber das hatte ich schon abklären lassen. Und das wird wohl auch nie besser

Eigentlich wollte ich so schnell wie möglich mit dem Brustaufbau beginnen, aber ich mag zur Zeit in kein Krankenhaus gehen und lass mir noch etwas Zeit.
Mir reichen momentan die 1/4 jährlichen Kontrollen bei meiner Onko.
Und dann habe ich auch noch 2 ambulante OP Termine zwecks Muttermale
So das wars erstmal von hier.
Passt auf Euch auf

und genießt den Sommer
LG, Mona