Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2015, 14:14
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,
Schwitzt ihr noch oder klebt ihr auch schon ? Hier im Odenwald ist es im Moment noch extrem heiß.

@davinci schön das du dich mal wieder meldest. Ja der Alltag hat einen relativ schnell wieder und ich muss sagen Respekt an alle die so schnell ihre volle Stundenzahl wieder arbeiten. Ich habe für mich beschlossen step by step.
Thema Haare......das ist wohl bei jeder anders. Meine Haare sind seit Mitte April wieder da. Seit Mai trage ich keine Perücke mehr und das nicht nur weil die Haare wieder da waren sondern einfach ,weil ich beschlossen habe das mir egal ist was andere sagen. Ich habe unter dem Teil geschwitzt und nur um für andere ansehnlich auszusehen quälen wir uns? Nein!!!

Schmerzen stimme ich zu. Jeden Tag an ner anderen Stelle. Manchmal der ganze Körper. Der Arm spinnt auch des öfteren. Am Dienstag geht's in AHB und dann schauen wir mal weiter.
@allgaeu65 meine Liebe ich bin begeistert wie du das Leben genießt! Ich komme gebürtig aus dem Sauerland und ich kenne die Schützenfeste tolle Sache und ich wünsche euch richtig viel Spaß.
@kruemel toll das die Hochzeit und dein Urlaub so ein Erfolg waren. Du klingst fröhlich und das ist schön!ich finde deine Packliste mit den must have für die REHA nicht mehr mal sehen ob ich trotzdem alles habe
Ich leg mich noch ein bisschen in meinen Garten. Euch allen einen schönen Sonntag