Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2015, 23:49
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kaffeeklatsch

Tündele, habs schon gelesen. Du solltest ein Buch schreiben und das meine ich ernst. Morgen kommt Email von mir. Hatte heute Kollegen da, das war sehr wichtig.
Schlaft alle gut und ich hoffe, ihr seid alle ok.
Eure

Muss es doch noch ändern... Es passieren Dinge, wo man auf dieses Forum sowas von angewiesen ist, dass man minütlich schaut, ob einer geantwortet hat. Dann wird es allmählich ein bisschen besser. Vielleicht auch mit Hilfe von antidepressiva und einer Katze. Und dann trifft man Entscheidungen, die man schon lange hätte treffen sollen und auch schon getroffen hat. Und dann kommt plötzlich das Unfassbare. Ich habe mich bewusst getrennt, bewusst mit dem Wissen, dass ich jetzt Alleinerziehende bin und alles auf mir lastet. Und kurz darauf tritt dieser Mensch (wieder) in mein Leben und krempelt es sowas von um... Viele verurteilen mich, dass es so schnell geht. Dass mein ex sehr leidet. (3 x verheiratet und die Ehen alle schlimmer beendet, als ich diese Beziehung). Ich sehe ihn leiden und es tut mir weh. Aber ich habe meine Gründe, warum ich mich getrennt habe, die möchte ich aber öffentlich nicht niederschreiben. Würde ich es tun, hätte ich alle auf meiner Seite. Jedenfalls ist da jetzt Mr C, den ich nie wieder gehen lasse. Er ist Partner, Freund, Liebhaber, seelenverwandter. Ich habe sowas noch nie erlebt und er sagt, es geht ihm genauso. Er zieht am 4.8. her.

Wer mich verurteilt, möge es tun. Ich möchte endlich glücklich sein und mit ihm werde ich es.
Gute Nacht ..

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3

Geändert von Geliplie (06.07.2015 um 23:58 Uhr)