Liebe Tündel,
danke für dein Willkommen und ja … ich denke, angebranntes Wasser kann ich zur Verfügung stellen. Das sollte ich wohl hinbekommen

. Für deinen Tee würde ich mir aber die größte Mühe geben und meinen Wasserkocher … frisch entkalkt übrigens

… benutzen.
Ich schaue auch gleich in deinen Messi-Thread … und steige in die SchwäMo-Geschichte ein.
Liebe Geli,
ich bin nicht wirklich drin in deiner Geschichte, aber scheixxx auf die Leute. Wer sich über sowas das Maul zerreißt, der hat nix anderes im Leben. Leute müssen reden, um zu glauben, sie hätten auch was zu sagen. Wer zufrieden und glücklich mit sich ist, der hat sowas nicht nötig. Du hattest Gründe, dich zu trennen. Die müssen niemanden etwas angehen, aber das können manche Menschen schwer akzeptieren und weil sie nix bekommen, um ihre Neugier zu befriedigen, fangen sie an zu stänkern. Das war schon immer so und so wird es auch immer bleiben. Dein Ex wird die Gründe kennen und fertig. Eine Trennung ist immer doof und einer leidet immer mehr als der Andere. Aber das war auch schon immer so und wird auch hier immer so bleiben. Es liegt in der Natur der Menschen, irgendeine Position zu beziehen und es liegt auch in ihrer Natur, sich immer für den scheinbar Schwächeren zu entscheiden.
Du bist glücklich mit Mr.C und das alleine zählt. Genieße das, was du hast … das Jetzt. Sei dankbar für eine neue große Liebe, die dir geschenkt wurde. Ich weiß nicht, ob das so oft passiert im Leben. Lasse sie dir nicht von den Anderen zerreden. Du musst keinem … außer vielleicht deinem Sohn … Rechenschaft für irgendwas abliefern.
Ärgere dich nicht und freue dich über das Geschenkte!
Euch allen hier einen wunderbar, sonnigen, heißen Tag ... ich freue mich heute mal wieder sehr, dass ich werktätig bin ... es gibt hier so wundervolle Klimaanlagen

!!!! Daheim ist es kaum zum Aushalten.