@Oli und Bengerl - kann mich leider mittlerweile einreihen. Meine Chefs machen mir das Leben superschwer und fühlen sich scheinbar gleichzeitig wie Heilige.
Mein Lieblingssatz aus einem völlig unterirdischen Personalgespräch neulich: "Seien Sie doch froh, wie wir hier zu Ihnen sind, in anderen Firmen hätten sie nach so langer Abwesenheit nicht einmal mehr Ihren Schreibtisch." Das ist ja wohl ein Witz 
Mich retten die Kollegen, die sind alle ein Traum, sogar die, die in meinem Jahr Abwesenheit neu angefangen haben und die ich jetzt erst kennenlerne.
@Frühlingswiese, Oli und Susi - oh ja, jedesmal tut was anderes weh und jedesmal programmiert sich das Kopfkino neu: Hüfte, Brust, Thrombosearm, Rücken, Beine...
Kann mir überlegen, ob ich das dem Tamoxifen oder dem Herceptin oder einfach gar nix in die Schuhe schiebe. Bin gespannt, wenn das Herceptin mal vorbei ist. Eigentlich vertrage ich es gut, aber ich habe den Eindruck, dass die Woche 3 nach Herceptin die Beste ist und ich da kaum noch Schmerzen habe, aber am Wochenende nach der Herceptin Dosis geht es immer aufs Allerfeinste wieder los.
Bin insgesamt derzeit sehr ungeduldig. Würde gerne Normalität haben, fühle mich aber oft genug nicht so, sondern immer noch mindestens 10 Jahre älter als ich bin.
Versuche mich dann am Riemen zu reißen und daran zu denken, wie es mir letztes Jahr um diese Zeit unter der Chemo ging und dann werde ich wieder sehr dankbar für mein schönes Leben derzeit. Vor allem, wenn ich abends auf dem Balkon sitze und dem Sonnenuntergang zusehe, denke ich daran, dass es mir letztes Jahr so schlecht ging, dass ich das überhaupt nicht genießen konnte.
Habe gestern für die nächsten zwei Monate Karten für zwei Literaturlesungen besorgt und freue mich sehr darauf, ging letztes Jahr auch alles überhaupt nicht.
Meine Friseuse hat am Wochenende die Locken beseitigt - jetzt sind die Haare wieder so kurz, dass sie gar keine Wahl haben und sich nicht ringeln können. Ist aber auch irgendwie keine Dauerlösung, aber erstmal ist das Generve abgestellt.
Wünsche Euch einen schönen Tag / eine schöne Woche!