Waltonsvilla
Liebe Marion,
ich nutze gleich mal die Gelegenheit von Gaby 2003 ganz liebe GRüße an alle auszurichten, sie hat seit längerer Zeit keine Möglichkeit ins Internet zu kommen und hat mir heute dazu erst eine Mail geschrieben. Zitat:
"Grüss mir mal alle Anderen, ins Internet komme ich im Moment gar nicht," und sie fühlt sich müde und momentan nicht belastbar und sieht das als Folgen der Bestrahlungen.
LIebe Bee,
ich glaube Du hast recht mit dem was Du an Anne schreibts und auch an CHrista. Meine Oma ist nun 80 Jahre alt und hat oft "nutzlos" -Phasen, weil sie halt nicht mehr so flott kann wie ein junges Reh. ABer wir waren letzte Woche in den Thermen Erding da konnte sie auf einmal doch von einem SPrudelbecken ins andere gehn ( noch zwei Stunden zuvor sagte sie dass es ganz ausgeschlossen wäre ins SChwimmbad zu gehn und sie wäre doch so nutzlos und alles täte weh und überhaupt und sowieso) ich mußte schmunzeln als Du das mit den Bowlingkugeln sagtest, könnte wirklich auch meine Oma sein, jawohl.
Und an Anne, ja ich denke auch, wenn es nur geht und die Kraft noch reicht ist es vielleicht an der Zeit zu reden.UNd ansonsten , schreib Dir hier nur alles von der Seele, wenn Du auch heulen könntest , vor Hilflosigkeit und "Nicht mehr können ".
So gut wie es geht nehmen wir dich ganz virtuell in den Arm, wohl wissend, dass viele Worte nicht annähernd an Deine Gefühle rankómmen und die starke Schulter zum anlehnen nur schwer ersetzen.
LIebe volle GRüße Euch allen,
lass Dich knuddeln Christa, komm, auch wenn es sich zum vermummeln und vergraben einlädt, das Leben hat auch schöne Seiten, und ich hoffe DEine Vögel zwitschern Dir diesbezüglich mal die Ohren voll ( pfeifen oder trillern die ? Du weißt ja, bin ein zoologischer Blindgänger)
GUte NAcht
Angi
|