AW: After-Chemo-Thread
So ihr Lieben , hatte heute meinen letzten Tag der Wiedereingliederung. Ab Montag soll dann wieder das"normale" Leben beginnen. Ich weiß aber nicht wie es wird wieder 8 Stunden täglich zu arbeiten. Ab August hab ich dann eine 3 Tage Woche.
Hatte ja am Mittwoch nochmals ein Gespräch mit mrinen Vorgesetzten und Betriebsarzt. Ich hoffe, dass es jetzt wieder ruhiger wird und ich mit Spaß meine Arbeit machen kann. Und wenn nicht, dann kümmerst sich die Ärztin darum und schaltet den Betriebsrat und die Schwerbehindertenvertregung ein.
Da ich ja die letzten zwei Wochen nur positive Nachsorgetermine habe, hab ich gestern einen Kurztrip nach Berlin gebucht. Hatte ja letztes Jahr schon alles gebucht, ist ja aber wegen der sch... Erkrankung alles ins Wasser gefallen. Ich freu mich schon total darauf, am 31 Juli geht's los.
@ilonkad
Ich bekomm von jeinem Onkologen alle 3 Monate ein Ultraschall und Blutuntersu hu g. Und alle 3 Monate beim Gynäkologen Ultraschall. Dazu hab ich jetzt nach nem Jahr nochmals Szinti und Rö- -Tnorax und Mammographie.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Bengerl
|