Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2015, 16:39
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

countdown ......

noch 2 Tage schule, dann möchte ich gleich am ersten Ferientag mit meinen beiden kleinen Lieblingen in den Urlaub starten. (neeeein - nicht mit den Katzen, die bleiben schön zuhause, . mit den Kids natürlich )

das Problem: ich fühle mich immer noch EEELENDiglich. Schlechte Voraussetzungen..... Urlaub als Chemo-Mama ist dann doch recht kippelig.
Aber zwei Tage habe ich ja noch.

Fühle mich nicht ein bisserl so flapsig, wie ich hier schreibe.
wieso nimmt das denn dieses Mal so gar kein Ende? Mir ist dauer-übel-elend.
BITTE drückt mir die Daumen. Eigentlich würde ich mich gerne soo auf den Urlaub am Meer freuen. (der lieben GELI sei Dank.). na ja, wenn wir erst mal angekommen sind, werde ich mich sooo was von erholen.

Dann ist es nur noch ein einziges Mal am 4.8. Dann bin ich auch mit dieser Therapie durch und bete, dass ich ein wenig Ruhe und Zeit haben darf.
Diesmal erlaube ich mir, so richtig viel Hoffnung auf OLAPARIB als Erhaltungstherapie zu setzen. Nix da - Hoffnung MUSS SEIN.

Heute bin ich ein wenig wehmütig - habe von einigen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, schon länger nichts ausführlicheres gehört. also : wen die Schreiblust überkommt - immer gerne ....
Das mit der Schwermut liegt auch sicher nur am Dauerregen hier .... grummel - das soll Sommer sein?? Und an der Ostsee isses noch frischer .... unerschömtheit....

liebe Grüße