Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2015, 19:18
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

und wieder ist es heiß! Hund und ich schwitzen um die Wette, aber jetzt in Woche 3 kann ich das etwas besser ab als direkt nach der Chemo.

Wie geht es euch allen? Sharky, nur noch eine? Das ist super toll. Ich drück dir die Daumen, dass deine Werte nächste Woche stimmen und du sie haben kannst. Ich verstehe das Gefühl des "Nicht-mehr-wollens". Hab das momentan auch öfter und muss mich dann immer neu motivieren die 8 Zyklen wirklich zu machen.

Letzte Nacht bin ich ganz überrascht von meinem eigenen Husten aufgewacht. Seltsam. 10 Minuten mega Reizhusten nachts und heute morgen noch ein bisschen und seitdem nix mehr. Auch sonst keine Erkältungssymptome. Merkwürdig ist das schon wieder. Ich hab Hustenstiller gekauft, damit ich heute Nacht durchschlafen kann und hoffe einfach mal, das es ein Ausrutscher meines Körpers war. Der Fuß tut auch noch weh, aber stundenlang laufen kann ich bei der Wärme eh nicht. Kann man also erstmal ignorieren.

Katja, fährst du selbst zur Bestrahlung? Ich glaub um die Uhrzeit bei 20km einfache Fahrt würde ich unterwegs einschlafen.

So genug gejammert. Ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt die Sonnenstunden etwas genießen.

Flower