AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Ihr Lieben!
Habe gerade in der Praxis angerufen um den aktuellen Laborwert zu erfahren. Der HB - Wert liegt bei 6,4 mmol/l , der Hämokritwert bei 30%. Also beides wieder etwas höher und über 6,3 also über dem Wert wo man drüber nachdenken sollte einzugreifen. Am Mittwoch wird wieder geschaut, Taxol gibt es ja jede Woche, daher auch jede Woche Überwachung. Leukozythen liegen bei 3300, wird toleriert ohne was zu tun (mein Ausgangsstand gesund immer bei 4400, also nie üppig...)Interessanter ist für mich der Vitamin D Wert von 19,5. der Arzt findet das normal, würde nix machen, nach dem Motto: ist bei Chemo eben so.
An die Fachfrauen unter Euch:
Wie sehr Ihr das?
An die "Schattenbankmädels" alles zur Bestrahlung lese ich interessiert mit, auch wenn es bei mir noch ein Weilchen dauert. Aber so kann ich schon mal alle wichtigen Punkte abspeichern. Manches brauch ich dann gar nicht mehr fragen ...
Hier gibt es auch Termine fast rund um die Uhr, schaun wir mal. Aber ich lese daraus, dass man selbst fahren darf. Gibt es einen Zuschuss von der Krankenkasse?
An die, die die Chemo jetzt endlich überstanden haben: habt IhrcEuch schon gut erholt? Ich wünsche Euch eine schöne Zeit in der Ihr ohne NW den Sommer genießen könnt!
Für alle anderen NW und Sorgen in die Tonne! Werden regelmäßig entsorgt, braucht kein Mensch!
Haltet gut durch,
Alles liebe
Resi
Geändert von Resi HST (17.07.2015 um 10:10 Uhr)
|