Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2004, 14:33
Gast

Standard Malignes Melanom

Das muß jetzt endlich mal gesagt werden:
========================================

IHR SEID DIE WELTBESTEN UND ERFOLGREICHSTEN PROFI-DAUMENDRÜCKER, DIE MAN SICH NUR WÜNSCHEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allen, die mir hier im Forum oder auch nur stillschweigend, per e-mail, e-card, SMSs oder Anrufe die Daumen gehalten und mir Mut gemacht haben, von ganzem Herzen ein superdickes DAAAAAAAANKE!!!

Denn trotz meiner 4,7mm bin ich jetzt nach 16 Monaten - Gott sei Dank - immer noch metafrei! - Und an mir solls nicht liegen, ich werde meinen Enzym-, Mineral- und Vitamincocktail auf jeden Fall weiternehmen!!!
Ich wurde noch nie zuvor per Sono derart gründlich durchgecheckt. Neben der üblichen Hals-Lk-, Achselhöhlen-Lk- und Oberbauchsono wurde auch der Unterleib und die Leistengegend zum ersten Mal (!) sehr genau angeschaut, auch ein Röntgen-Thorax wurde gemacht - alles absolut ohne Befund!!!!!! Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Euch alle wäre die Welt nicht nur um ein wichtiges Infoforum, sondern vor allem um ein großes Stück Menschlichkeit und Mit-Gefühl ärmer! Nochmal herzlichen Dank!

Einen riesen Sack voller herzlicher und lieber Grüße schickt Euch Euere sehr erleichterte

Claudia J.