Hey Marion,
das klingt doch immerhin so als wirst du da gut versorgt und als nehmen sie sich jede Menge Zeit für dich. Das ist ja schon mal super. Glückwunsch auch zu den freien Lymphknoten und der Widerlegung der Verdachtsdiagnose. Das ist ja super.
Das mit dem Stanzen der Lymphknoten ist mir vollkommen neu und ich frag mich, ob das so sicher ist...beim Stanzen wird ja nur ein Teil des Gewebes entnommen. Kennt sich da jemand aus, der dazu was sagen kann? Ich dachte die Sentinel Methode mit Markierung und Op ist Leidliniengerecht.
Was ist denn die Coolhair Studie? Bekommt man da eine Kältehaube während der Chemo oder noch was anderes?
Wann fängt denn jetzt deine Chemo an? Ich versteh nicht warum die bei dir und dem Gentest so ein Hickhack machen. Ich hab dir ja schon geschrieben, dass es bei mir ratzfatz ging. Ist ja auch doof...selbst wenn das jetzt noch gemacht wird dauert es eine Weile bis zum Termin und dann nochmal mind. 4 Wochen bis zum Ergebnis. Da hast du deine Chemo längst angefangen...
Ich war heute beim Blut - alles in Ordnung. EKG sah auch gut aus. Nur hab ich mal wieder ein etwas seltsames Problem. Bei mir sind die Äderchen auf der betroffenen Seite oberhalb der Brust, nähe Schlüsselbein angeschwollen. Also nicht auf der Portseite. Die Krankenschwester meinte heute, dass es noch mit der Wächter-Op zusammen hängen könnte, aber sie war auch sehr unsicher, weil die Stelle eigentlich nix mit der Op Narbe zutun hat. Morgen soll sich die Ärztin das mit dem Ultraschall ansehen, um herauszufinden ob und warum sich das Blut da staut. Ich hoffe sehr auf etwas Harmloses und darauf, dass die Chemo morgen ganz normal stattfinden kann. Drückt mir die Daumen Mädels.
Flower