AW: Diese ständige Angst und Hilflosigkeit
Hallo ihr lieben.
Möchte hier mal wieder ein paar Worte lassen.
Leider haben wir noch keine Ergebnisse. War bei der hno Ärztin und sie gab mir 2 Überweisungen, einmal das für die Speiseröhre und das andere ein ct der hwt was in dem kh gemacht werden soll wo er war. Ich frage mich warum hat man das nicht gleich alles abgeklärt dort. Denn der Papa weigert sich jetzt noch irgendwas untersuchen zu lassen. Wie grausam für mich. Ich weiß schon garnicht mehr was ich noch sagen und machen soll, es wäre doch so wichtig. Ich bin so hilflos, traurig und zu gleich wütend. Er versteht nicht das wir es nur gut meinen, er motzt dann immer und sagt wir sollen ihn damit in ruhe lassen es geht ihm gut. Wir sehen das aber etwas anders. Gestern abend haben wir wieder am Telefon diskutiert wie wichtig das ct wäre und das es ja nicht weh tut. Da hat er mir ganz böse gesagt das er in dieses kh nicht mehr geht, die haben bei ihm bestimmt was verletzt, denn er spuckt nachts immer noch ab und an blut beim husten. Warum sagt er uns das nicht? Aber er will das auch nicht abklären lassen. Die Mama hat zu ihm gesagt, wenn du nicht mehr willst dann sage uns das und dann akzeptieren wir das, aber du möchtest gesund werden und dafür musst du auch was tun.
Mama und ich sind am Ende unserer Kräfte. Klar er ist der kranke aber wir haben solche Ängste und er hätte sicher ein chance...
Weiß jemand vielleicht einen Rat für mich?
Lieben dank vorab.
Liebe grüße hilflos...
|