Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2015, 09:44
grimaudoise grimaudoise ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, Ihr Lieben,

eine etwas kürzere Nachricht von mir heute - ich arbeite ja seit drei Wochen bereits wieder und beginne kommende Woche mit der Bestrahlung, da ist manchmal die Zeit ein bisschen knapp. Aber ich schaue regelmäßig hier rein und sehe nach, was es Neues gibt und wie es Euch geht. Liebe Nuka, liebe Sharky, Chemo-Ende, Glückwunsch, ich freue mich sehr mit Euch. Ich werde noch lange nicht vergessen, was für ein gutes Gefühl das war, ein Riesenmeilenstein geschafft! Bei Resi und Flower - darüber können auch NW und zwischenzeitlich ganz normal Tiefs nicht hinwegtäuschen - geht's so zügig voran, dass auch da diese Etappe absehbar ist. Haltet durch, diese Behandlung ist nicht schön, aber so gut! Fehlende Ansprechpartner, das habe ich bei Euch heraus gehört, sind ein echtes Problem, ebenso scheinbar sehr wenig engagierte Mitpatientinnen.... darum ist dieses Forum so wichtig. Ich werde Euch ewig dankbar sein für den Austausch hier, die ehrlichen Worte, die guten Infos usw. Und, liebe Resi, darum wechsele ich auch noch nicht in den After-Chemo-Thread. Ich denke, das machen wir sozusagen 'alle zusammen', auch wenn jede von uns schon jetzt dort mitliest und ab und zu schreibt.
Am Wochenende hatte ich Geburtstag und bin mit 'dem Italiener an meiner Seite' zweieinhalb Tage ins und durchs Elsass gerauscht, eine Dosis meines geliebten Frankreichs (wenn ich auch mehr nach Süden orientiert bin), dolles Essen, wuasi ständig essend, schöne Knustschätze, herrliche Natur und ... mein erster Wein. Was ich sagen will: Die Normalität kommt wieder, nicht immer, nicht immer dauerhaft, nicht einfach so... aber sie kommt.
Umarmung an Euch alle, festes Daumendrücken für Ilonka und sehr liebe Grüße
Sabine