Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2015, 10:49
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mohnblume,

Mein Abstrich ist schon das zweite Mal nicht OK. Der Arzt über prüft es nach drei Monaten wieder. Er sagt das käme oft vor, kein Grund zur beunruhigung!
Na die sagen das immer so einfach!

Reha
Bei uns in NRW läuft das über die ARGE Krebs.
Ich hab meinen Hausarzt angesprochen, der hat ein Formular, das hat er ausgefüllt und ich hab es wie er es wünschte zur RV geschickt, die schrieben dann natürlich ich müsse es hier in NRW zur ARGE Krebs schicken, hatte ich schon in Kopie getan, weil ich es ja besser wuste
Dann kamen jede Menge Papiere zum Ausfüllen, auch von Gyn und Hausarzt und KK und dann ging es ganz schnell.
Wenn ich richtig Informiert bin, muss man bis spätestens ein Jahr nach Ende der Akutbehandlung beantragt haben. Also bei dir dann bis Januar ( Ende Bestrahlung)
Dann heißt es auch immer die Reha würde einem gesetzlich zustehen, das stimmt nicht, sagte man uns in der Reha!
Wie das mit dem Arbeitgeber ist, weis ich nicht, aber der musste bei mir auch was ausfüllen und da ich zwischen AHB und Reha nicht mehr auf den sch..... Krank geschrieben war und so 6 mon. am Stück gearbeitet hatte, mussten sie mir auch meinen Lohn über die Reha weiter zahlen!

LG Oli