Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.07.2015, 09:42
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 600
Standard AW: After-Chemo-Thread

Oh, nach dem Durchlesen aller Eurer Beiträge oben fühle ich mich gerade enorm verstanden.
Ich hab mir die Tage auch gedacht, wie gerne ich jetzt einen Lottogewinn hätte und JEDE Minute für Dinge nutzen würde, die ich wirklich gerne mache. Würde einer Freundin mit 5 Kindern helfen, die oft total überlastet ist, würde mit der alten und einsamen Nachbarin spazieren und einkaufen gehen... Eine liebe Reha-Kollegin mit hässlichem Rückfall besuchen...
Lauter Dinge, die mir am Herzen liegen.

Mein Problem liegt hauptsächlich darin, dass ich den Großteil des Tages mit einer Arbeit verbringe, an der mein Herz nicht mehr hängt (war früher anders) und die restliche Zeit keine Energie mehr für nichts habe, weil der Kraftlevel nicht reicht. Ihr müßtet allein nur mal unsere Wohnung sehen

Ein bißchen traurig finde ich das insgesamt schon, denn im letzten Jahr habe ich mich so sehr nach dem normalen Arbeitsleben gesehnt und jetzt...???
Aber ich will eigentlich trotzdem für jeden Tag dankbar sein, der mir so möglich ist, denn dieses "zweite Leben", was wir gerade noch leben dürfen, dürfen so viele tolle tapfere Frauen nicht mehr haben und dessen bin ich mir sehr bewußt.
@Allgaeu - Blitzeinschlag ... ist von dem Haus noch was übrig? Das klingt ganz schön fies.

@munsteadwood - irgendwie hoffe ich sehr, dass der Körper momentan noch ein bissel beleidigt übers Herceptin ist. Wenn die Knochenschmerzen und die Müdigkeit noch einen Tick weniger würden, jetzt wo Herceptin beendet ist, würde mich das wirklich sehr freuen. Ist insgesamt aber Jammern auf hohem Niveau.

@Oli - sag mal, Du hattest mal erwähnt, Du hättest noch dieses sauteure Enzymzeugs irgendwo rumliegen, weil Du es nicht vertragen hattest. War das Enzym... oder Equi...? Falls es zweiteres war und Du es noch irgendwo hättest, wäre ich auch ein Abnehmer dafür (gegen "Entschädigung" natürlich).
Mit Zitat antworten