Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2015, 12:49
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Marion,
EC ist schon ein hartes Zeug. Ich habe so ziemlich alles an NW abgefangen was es gibt und mich die erste Woche verkrochen. Hast Du Hilfsmittel gegen die NW? Wenn nicht, frag nach! Ein paar wurden Dir ja schon genannt. Das mit der Ananas praktiziere ich auch,mische noch gefrorene Himbeeren dazu, lecker!
Die Medis gegen Übelkfit halfen bei mir nicht. Haben sie bei Dir Erfolg? Die Abgeschlagenheit ist schon heftig. In bin jetzt in der Pacliphase, noch 4 Juchhu! Und da ist es zum Glück besser.
Es ist alles eine begrenzte Zeit. Zum Glück. Leider wird der Körper erst krank gemacht um wieder gesund zu werden.
Meine Strategie damit fertig zu werden war alles zu lesen was ich finden kann, viele Bücher und hier im Forum. Ohne das Forum hätte ich mich ziemlich alleingelassen gefühlt. Danke nochmal an alle hier!! Dicker Knutsch.
Frag, wenn Du spezielle Dinge wissen möchtest.
Liebe Juli,
Schön, dass Du Dich gut erholst. Da ist die Chemo schnell vergessen.
Tanke viel Kraft für die OP! Ich denke da oft an Dich. Ich hoffe auch, dass Du die Medikamentierung so durch bekommst wie Du sie Dir wünscht!
Liebe Sonne,
Freue mich von Dir zu hören!!!
Wohin fährst Du zur AHB? Fährst Du mit Kind?
Ich sammele noch schöne Orte für meine Wundchliste.
Viel Spaß, nette Menschen und gute Erholung wünsche ich Dir!

Liebe ALLE:
Ich weiß ja, dass viele hier mitlesen.
Alles liebe für Euch, auf das es Euch so gut wie möglich geht!
Manchmal sind eben auch die NW dran es ist bald vorbei immer daran denken. Begrenzte Zeit, und dann scheint die Sonne wieder heller.

Liebe Flower,
Auch an Dich denke ich gerade ganz fest.

Liebe Grüße
Resi