AW: After-Chemo-Thread
Hallo Ihr Lieben!
Auch von mir mal wieder ein kurzes Lebenszeichen!
Ich hatte heute den letzten Tag der Wiedereingliederung.
Es waren insgesamt 6 Wochen in der Staffelung: 2 Wochen 3 Stunden, 2 Wochen 5 Stunden, 2 Wochen 6 1/2 Stunden und nun ab Montag wieder voll. Also 8 Stunden.
Zur Zeit langweile ich mich auf Arbeit, weil man dermaßen viel Rücksicht nimmt, dass ich wirklich nicht genug zu tun habe, um die Zeit zu füllen. Kann aber auch daran liegen, dass mein Abeilungsleiter in Urlaub ist und die Vertretung nicht so recht weiß, was er mit zumuten kann / will... Die nächste Woche wird es vielleicht zeigen.
Ich arbeite eigentlich gerne, aber dass es viel anstrengender ist als vorher, merke ich auch. Gestern z.B. hatte ich nach Feierabend (13:30 Uhr) noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen (Blumengießen bei Freundin, die in Urlaub ist. Dann zum Fitness für 90 Minuten. Kurz zum Baumarkt, Schrauben besorgen. Zum Bäcker, ein Brot holen), die für sich genommen alle nicht wirklich anstrengend waren. Aber als ich dann nach Hause kam, war ich fix und alle.
Und die körperlichen Wehwehchen sind halt nach wie vor noch da... ich befürchte auch inzwischen, dass die bleiben werden... Schmerzen in den Füßen, in den Beinen, unterer Rücken (hatte ich früher NIE!), Nacken. Seit drei Wochen habe ich ein geschwollenes Knie, was sich aber auch keiner erklären kann... die ollen Hitzewellen... schlecht wachsende Haare (mit kahlen Stellen)... gerade auch noch Zahnschmerzen... ... ...
Aber wenn ich überlege, wie es mir letztes Jahr um die Zeit ging... da jammer ich dann doch echt auf hohem Niveau!
Nächste Woche feier ich eine kleine "Survivalparty" mit den Leuten, die mich in der beschissenen Zeit besonders unterstützt haben, da freue ich mch schon riesig drauf!
@Kerstin:
Ich denke ganz oft an Dich und drücke immer alle Daumen und großen Zehen, dass es Dir (den Umständen ensprechend) gut geht! Sei ganz dick und fest gedrückt!
Bis die Tage mal,
Eure Frühlingswiese!
|