Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2015, 16:17
munsteadwood munsteadwood ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo liebe Mitstreiterinnen,
heute war bei uns letzter Schultag und es gab Zeugnisse. Wir dürfen ins nächste Schuljahr vorrücken!!! Das sah zu Beginn des zweiten Schulhalbjahres nicht so aus und ich hätte auch damit gerechnet, dass es eine Extrarunde gibt. An den Kindern war das letzte Jahr anscheinend nicht spurlos vorübergegangen. Doch mit ganz viel Üben, Mut machen und Liebhaben hat es doch geklappt. Wir haben uns alle sooooo gefreut. Heute genau vor einem Jahr auch am letzten Schultag habe ich mich gefragt was die Ferien und das nächste Schuljahr so bringen und ich hatte ehrlich gesagt auch eine riesen Angst vor dem was kommen wird. Doch das Jahr ist so schnell vergangen, wir sind alle ein wenig mehr zusammen gerückt.
Liebe Kerstin, ich wünsche dir gaaaanz schöne Ferien und viel Zeit mit Luise. In diesem Alter sind die Kinder ja noch gern mit uns zusammen. Meine „Große“ (13) hat jetzt schon oft eigene Vorstellungen was und mit wem sie etwas unternehmen möchte, da freuen wir uns um so mehr wenn wir mit dazu gehören und genießen das.
Uns allen das schönste Wochenende,
liebe Grüße