AW: Diese ständige Angst und Hilflosigkeit
Liebe wind.
Schön das du wieder da bist und ich freue mich sehr, das du ein paar schöne Tage bei Papa mit dem Keks hattest. Hab Viel daran gedacht.
Ich danke dir für deine Zeilen hier, haben mich sehr bewegt und auch ein wenig klarer denken lassen. Danke dir dafür.
Ich möchte kurz mal den neusten Stand schreiben. Ich war heute bei der hno Ärztin und habe um ein Gespräch gebeten. Sie War dann sehr direkt. Also im Histologischen Befund War nichts was auf bösartig hin weißt. Das ist erstmal gut....
Aber, sie haben eine Verdickung im Kiefer entdeckt, warum das ct gemacht werden soll und er muss die Speiseröhre dringend spiegeln lassen, denn auch dort könnte etwas bösartiges sitzen. Da War die Freude erstmal wieder gedrückt. Sie meint ich muss das Papa beibringen das es sehr wichtig ist, es sei denn er will nicht mehr.
Ich habe ihr gesagt das mir das bewusst ist und ich habe auch zu papa gesagt, wir dürfen dem krebs keine ZEIT geben.
Wir wollen morgen mit ihm reden. Ansonsten kommt am Montag sein Hausarzt aus dem Urlaub und dann werde ich versuchen das sie mal mit ihm redet.
Meine Kraft ist ganz schön am ende, dieses Wochenende ist der erste Todestag von meinem Bruder und das drückt auch sehr auf mir.
Ich möchte meinen Papa nicht auch noch verlieren...
|