Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4690  
Alt 01.08.2015, 10:08
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Ort: Nähe Halle/Leipzig
Beiträge: 205
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

ich bekenne mich schuldig, ich war in letzter Zeit extrem schreibfaul, aber heute einige Zeilen wie es mir geht.
Ich hatte die letzte drei Wochen Urlaub, zwei davon sind wir weggefahren und es war einfach nur toll. Ich habe im letzte Jahr gelernt nicht mehr alles als selbstverständlich hinzunehmen und das Leben einfach ein bisschen mehr zu genießen. Am Montag fange ich dann wieder zu arbeiten an. Das tut mir wirklich leid, das bei euch mit den Chefs, mit den Kollegen, mit der Arbeit im allgemeinen nicht alles zu 100% stimmt. Das führt mir vor Augen das ich echt Glück hatte. Meine Chefs stehen hinter mir, mir macht die Arbeit Spaß und mit den Kollegen komme ich zum großen Teil ziemlich gut klar. Natürlich ist nicht jeden Tag Friede, Freude, Eierkuchen, die Pubertät meines Großen ist teilweise ganz schön kräftezehrend, ich bin relativ schnell gereizt wenn nicht alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle und ich bin auch immer noch recht nah am Wasser gebaut. Aber ich nehme es als Normalität hin. Ich gebe auch ehrlich zu das ich nicht mehr so belastbar bin wie früher, aber habe dabei festgestellt man kommt auch mit 80% gut durchs Leben und muss nicht immer Vollgas geben. Und wenn am Wochenende eben mal nicht sauber gemacht wird, dann ist das eben so. Punkt aus, wenn es meinen Mann oder die Kinder stört dann müssen Sie es halt selber machen. Mit dieser Einstellung geht es mir eigentlich ganz gut, ich hätte früher schon ein bisschen egoistischer sein sollen .
@kersin, ich freue mich von Dir zu hören und dass es dir trotz de widrigen Umstände soweit ganz gut geht. Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden in Gedanken bin ich ganz oft bei Dir obwohl wir uns gar nicht kennen. Lass dich einmal fest drücken .
@monalisa, Entschuldigung, ich hoffe Du hast Dir nicht allzu viele Gedanken gemacht weil ich so lange nichts hab von mir hören lassen.
Alle anderen, Kopf immer schön oben lassen, macht alles in eurem eigenen Tempo und setzt euch nicht zu sehr unter Druck.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Lg
Sandra
__________________
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt,
halt dein Gesicht einfach gegen den Wind.
Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind,
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist
Mit Zitat antworten