Huhu :-)
ihr Lieben - ich melde mich auch mal wieder - ich denke nämlich noch ab und zu an euch - und irgendwie fühlt es sich hier wie "heimkommen" an.
Ich habe auch seit einer Woche Ferien - habe mein Praktikum beendet und jetzt geht es im Okt - wenn alles gut geht an die FH. Für mich war das Praktikum auch total anstrengend - gerade zum Schluß hin, als die Kinder auch schon völlig "durch" waren und sowas von Ferienreif :-) Ich hatte supernette Kollegen - die von meiner Erkrankung wußten ( alles Frauen - hihi ) und mich total liebevoll behandelt haben. Ich kenne es allerdings auch anders von einer ehemaligen Arbeitsstelle und ich muss sagen: nie wieder würde ich mir das auch nur einen Tag antun.

Vielleicht könnt ihr was anderes suchen? Man kann es natürlich auch aussitzen - aber ehrfahrungsgemäß ändert sich nichts...
Ihr Lieben, ich kämpfe immer noch mit meinem Haarluxusproblem. Sie wollen einfach nicht wachsen und ich möchte bei dem Wetter keine Perücke mehr anziehen - Tuch ist ja genauso .... warm. Wimpern und Augenbrauen sind da - hab mir auch so ein Zeug draufgeschmiert ( damit sie wachsen ). Und meine Pfunde wollen nicht purzeln. Habe mit der Krankenkasse mal geschrieben - die würden mir einen Teil von einer Ernährungsberatung zahlen - oder einen Kurs. Ich glaube ich mache das nächste Woche mal.
Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt ( das war so schwer

) esse keine Kohlenhydrate - nur noch gesundes Zeug und trotzdem sind es bisher nur 3 Kilo die ich verloren habe ( von 10 die ich zugenommen habe ).
Jammern auf hohem Niveau ... ja - wahrscheinlich könnt nur ihr mich verstehen. Wahrscheinlich ist es so, dass ich unterbewußt wieder die Zeit vorher - in der kein Krebs war - herbeizwingen möchte. Ich verdränge auch permenant die Mögl. eines Rezidivs - bzw. die ganze Krankheit.

Alles andere ist unerträglich.
Morgen fahhren wir für ein paar Tage zelten.
Liebe Grüße