AW: After-Chemo-Thread
Mal kurz "Hallo" gesagt!! ...vor allem an die gerichtet, die mich noch kennen...
Obwohl ich euch vermisse, schaffe ich es im Moment nicht einmal mitzulesen.
Seit 06.07. fahre ich täglich 300km um meine Bestrahlungen zu erhalten, 21 von 33 sind geschafft und es geht mir soweit gut.
Ich hatte ja mit 11.05. auch zu arbeiten begonnen und war jeden Tag dankbar und froh, dass es mir gut dabei ging. Seit 10.07. sind ja bei uns Ferien.
Davor und bis jetzt war allerdings ganz schön viel los in Sachen Krebs. Dinge, bei denen es mir sehr schwer fiel, mich abzugrenzen und mich auf mich zu konzentrieren:
Eine Freundin und gleichzeitig Kollegin erhielt die Diagnose BK Ende Mai und hatte dann am 19.06. ihre erste (von 6) Chemo. Es ging ihr gleich sehr schlecht damit. Ich versuchte in der Schule zumindest ein bisschen für ihre Abschlussprüfungskandidatinnen einzuspringen. Bis zur tatsächlichen Prüfung war sie fit (3.Wo nach Chemo) und schaffte es tatsächlich alle 20 selbst zu prüfen. Ich saß die ganze Zeit neben ihr, im Falle, dass sie es nicht schaffen sollte... Wir hatten dabei einige sehr innige Momente!
Ich sollte sie das letzte Mal sehen: am 03.07. 2. Chemo, am 24.07. 3. Chemo, wir waren via whatsapp in Verbindung!
Am Mittwoch 29.07. erfuhr ich von ihrem Ableben!!Schreckliche Stunden und Tage folgten!
Es ist noch immer soooooooo unwirklich, obwohl sie am Samstag beerdigt wurde!!
Ich wollte euch das nur kurz wissen lassen, damit ihr irgendwie verstehen könnt, warum ich mich in letzter Zeit nie im Forum aufgehalten habe....
Ich bin noch immer sehr, sehr traurig! Eure Lula
|