AW: After-Chemo-Thread
Hallo ihr Lieben,
@lula, von Herzen mein Beileid!! Mir fehlen die Worte. So kurz nach Erstbehandlung ist sie gestorben?
@alle, die wegen der Arbeit geantwortet haben. Ich wollte euch keineswegs als "Jammerer" oder ähnliches hinstellen!! Ich weiß ja, dass das Finanzielle auch so wichtig ist und man leider manchmal überhaupt keine Wahl hat, wenn man seinen Job behalten will.
Ich finde es allerdings unter aller Kanone, wenn eure Chefs euch wegen der Krankheiten als unkollegial einstufen!!! Geht's noch!? Diese Menschen haben mit Sicherheit noch nichts wirklich Dramatisches im Leben erlebt!!
@Zensi:
Ich hatte zwar keine Hörstürze, aber bin seit Geburt auch hochgradig schwerhörig. Da kann ich mir gut vorstellen, dass du damit zu kämpfen hast. Ist nicht einfach in der "realen" Welt. Ich war auf 2 Schulen für Hörgeschädigte und in Internaten. Danach dann eben in der "normalen" Arbeitswelt. War schon hart, am Anfang. Ich komme noch mit starken Hörgeräten zurecht, auch das Telefonieren mit Hörgeräten klappt noch einigermaßen, wird aber leider immer schwieriger...
Hast du ein CI?
Ich wünsch euch einen schönen Abend!
LG, Kerstin
|