Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2015, 22:24
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels !

Liebe Laura , ich bin immer noch platt! Wie furchtbar!

Heute auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen!
Bin gerade in der AHB in Rüdersdorf in der Kli... am S.e und es ist hier sehr, sehr schön . Kann ich echt nur weiter empfehlen. Allerdings gibt es auch hier einige schlimme Schicksalsschläge,die mich sehr belasten. Ich versuche, mich mit viel Sport abzulenken, mal gelingt es, mal nicht so.

Liebe Frühlingswiese, liebe davinci!
Mit Haaren kann ich auch noch nicht wirklich dienen. Alles noch seeeehr licht. Gewicht hoffe ich hier ansatzweise in den Griff zu bekommen.
Wehwehchen, ohje... Nacken- und oberer Rücken. Sowie Kopfschmerzen, die Gegend , wo der Port mal war, nicht die Narbe an sich sondern das Gewebe innen strahlt aus bis in die Brust und blöde Hautausschläge, besonders an Armen und Beinen und das bei der Hitze ... Und Hitzewellen ohne Ende .
Dafür hab ich keine Probleme mit Händen und Füßen. Bin 4 Monate nach chemo und hab so gehofft, das es jetzt mal besser wird.
Ich möchte so gerne ab September wieder arbeiten. Ich brauche dringend Ablenkung und auch will ich wieder Geld verdienen. Deshalb hoffe ich , hier relativ fit und gestärkt wieder nach Hause zu fahren.
Letzte Woche hab ich im kleinen Kreis meinen Geburtstag gefeiert. Das war sehr emotional. Letztes Jahr war noch alles gut und dieses Jahr ist wieder alles gut. In diesem Sinne seid lieb gegrüßt und bis bald,
Mona