Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2015, 23:51
Momo1969 Momo1969 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Lula,
nein, es ist nicht so wie Du denkst. Es ist die Summe der Botschaften... Die Mutter einer sehr guten Freundin hatte gerade vor ein paar Wochen während der Chemo einen Schlaganfall... Das steckt auch noch drin.. ich geh das weiterhin positiv an, aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätte keine Angst...

Liebe allgäu65,
ich habe mich für die zweite Runde etwas besser "vorbereitet" um die NW vielleicht angenehmer werden zu lassen
mal sehen wie die Blutwerte heute ausgefallen sind - zu allem Pech habe ich seit heute morgen heftigste Halsschmerzen, kann kaum schlucken und die Portnarbe hat sich am oberen Ende entzündet.

Liebe Mädels,
aus aktuellem Anlass würde ich mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Tips zur Schädelpflege geben könntet.
Gestern abend habe ich mir noch "schnell" eine Perücke gekauft und siehe da, haben meine Haare beschlossen heute am Tag 12 über Nacht massiv auszugehen. Der anschließende Schock im Waschbecken war groß. Eine Freundin hat sie mir heute abend abrasiert, ein langer Zopf als Erinnerung ist jetzt in der Perückenschachtel gelandet.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht!

Geändert von gitti2002 (05.08.2015 um 00:36 Uhr) Grund: NB