AW: OP oder nicht?
Liebes Engelchen,
danke Dir für deine Zeilen, ich weiss das sehr zu schätzen, weiß ich doch dass es Dir momentan nicht so gut geht. Ich finde es sehr lieb von Dir dass Du mir schreibst. Und Du begibst Dich nicht aufs Glatteis und trittst mir nicht zu nahe. Wenn ich mir selber sicher wäre würde ich hier ja gar nicht schreiben; ich möchte ja eure Meinung hören.
Ich werde wie gesagt nochmal mit meinem Bruder sprechen; ich muss ja nicht immer alles mit mir selber ausmachen. Ich kann die Last auch mal auf mehrere Schultern verteilen (auch wenn mir das immer schwerfällt...!)
@ Geli: ich freue mich so dass es dir gutgeht! Klingt alles nach einem wunderbaren Neuanfang. Du machst alles richtig du liebe.
@ Stadtkatze: ich finde das klingt alles großartig! Mit dem medizinischen Wissen ist das wirklich so eine Sache.. Aber es hat auch Vorteile! Ich kann dich aber verstehen, manchmal wäre weniger wissen auch ein Segen..
Dass man keine Metastasen gefunden hat ist super! Auch wenn es nur per Sono gesichert ist. Es zeigt euch immerhin dass da keine größeren Veränderungrn sind. Und dass sie nicht abnimmt und im Garten wuselt klingt auch super!
Ich wünsche euch ganz viel Glück weiterhin!!!
Alles Liebe,
Jana
__________________
Meine Mutter:
Pankreas-Ca ED 7/2014
verstorben am 3.11.15
Immer in meinem Herzen...
|