Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.08.2015, 18:48
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 600
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Orange Flower: "Trotzdem bin ich froh, wenn ich wieder "Inkognito" unterwegs sein kann und mir nicht mehr jeder die Krankheit ansieht. "
Oh ja, das kann ich so gut verstehen!!! Ich habe es gehasst am Spiegel vorbeizugehen, weil mein eigenes Spiegelbild mich an die Krankheit erinnert hat. Und bis jetzt genieße ich es immer wieder ganz bewußt, dass ich in der Bahn und Stadt nicht mehr angestarrt werde.
Denke dann immer an einen Freund im Rollstuhl, der das immer hat. Hatte ihm letztes Jahr gesagt, "Hey, jetzt sind wir zwei das DreamTeam: Rollstuhl und Glatze, die wissen jetzt gar nicht mehr, wen sie zuerst anstarren sollen"

@Momo - verschieben ist blöd... Drücke Dir die Daumen, wünsche Dir, dass Du die Zeit trotz der Entzündung nutzen kannst, um Dich ein bißchen zu erholen.

@grimaudoise - sehr gerne!!! Mich hat das hier auch immer ermutigt, wenn die "After Chemos" geschrieben haben, da es mir im Prozess echt schwer fiel daran zu glauben, dass es ein Leben danach geben würde... Und es ist mir daher jetzt ein stückweit wichtig, das zurückgeben zu können.
Mit Zitat antworten