Hallo Ihr Lieben!
Liebe Resi, mit Tipps bzgl. der Bestrahlung kann ich noch nicht dienen, aber da hast Du ja bereits super Antworten bekommen, die ich mir dann auch schon notieren kann...
Privater Stress ist das letzte was wir im Moment gebrauchen können. Ich wünsche Dir, dass sich das bald alles klären lässt und Du Dich auf schönere Dinge konzentrieren kannst... und das vor allem die Nebenwirkungen nachlassen. Du hast nur noch 3 mal, oder? Dann hast Du es geschafft!
Liebe Marion, mit der Vollglatze habe ich auch meine Probleme (hatte lange Haare, die mir immer noch sehr fehlen :-)). Aber sie kommen ja wieder. Irgendjemand hatte hier mal geschrieben: Die Haare gehen nur in Urlaub! Wegen deinem Darm könntest Du es mal mit Leinsamenschleim versuchen (ca. 2 Essl. Leinsamen in wenig Wasser auskochen, bis es dickflüssiger wird, dann durch einen kleinen Sieb in eine Thermoskanne schütten und 4-5 Pinchen über den Tag verteilt trinken. Oder ab und zu einen Naturjoghurt essen... Ich hoffe, es geht Dir ganz bald besser!
Liebe Katja, ich hoffe sehr, dass Du aus dem Loch wieder heraus kommst! Ich weiss, es ist manchmal sehr schwer. Die ganze Situation verlangt einem richtig etwas ab. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du hier schreibst? Ich drück Dich ganz fest
Übermorgen steht auch für mich einer der schwersten Schritte an. Ich muss mich von meiner Brust trennen

Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft...
Ich umarme Euch ganz fest

und bis bald!