Heute mal wieder ein Update... Wie geht es Euch allen?
Ich finde die Hochs und Tiefs momentan recht schwer auszuhalten. Hatte letzte Woche einige echt supergute Tage und dann ab Donnerstag so eine Erschöpfung (oder ne Sommergrippe???) dass ich vier Tage mehr oder weniger im Bett war.
Seit gestern habe ich mich wieder an die Arbeit geschleppt und die Erschöpfung ist etwas besser, dafür tut mal wieder alles penetrant weh, vor allem der untere Rücken und immer wieder die Rippen. Wenn ich nicht von Euch allen auch wüßte, dass ständig was weh tut, würd ich das Kopfkino gar nicht mehr auskriegen.
Habe morgen eine Untersuchung in Heidelberg im Hochrisikoprogramm. Unter anderem mit Brust MRT. Da kriegt man das Ergebnis aber nicht sofort, sondern erst Tage später per Post

Meine armen Nerven...
Sagt mal, gibt es hier auch noch Mädels mit Kinderwunsch? Eigentlich bin ich mit unserem unerfüllten Wunsch momentan recht im Frieden.
ABER unsere besten Freunde erwarten ein Baby in 2 Monaten und teilen die Freude darüber sehr überschwänglich (das soll nicht ironisch klingen)... Über WhatsApp kommen Fotos der frisch aufgebauten Kinderzimmermöbel, des Bauches...
Das gibt mir immer wieder einen derben Schlag und ich finde es schwer damit umzugehen. Will das aber auch nicht ansprechen, weil ich denke, es gehört ja zu ihrem Leben dazu und ich fände es schade, wenn sie das nicht mehr mit mir/uns teilen könnten...
Bin da etwas ratlos, wie ich meine Psyche dazu kriege, mich mitzufreuen...
@Schnecke - habe so über Deine Frage lachen müssen

@Wendemuth - ist bislang immer Ultraschall gewesen mit der Thrombose. Wie geht es Dir denn sonst mit dem Arbeiten und der Anstrengung? Dein Job ist ja nun wirklich nicht ohne.