Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2015, 19:36
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch allen? Kommt ihr halbwegs zurecht mit der Hitze?

Vielen lieben Dank an alle "Althasen" für die wertvollen Tipps zur Bestrahlung. Die werde ich mir auf jeden Fall rausschreiben und einiges davon mitnehmen. Danke, dass ihr hier noch so fleißig mitlest und weiterhelft!

Morgen geht es also wieder los. Chemo Nummer 7 ist fällig. Meine Blutwerte waren heute wieder sehr gut, EKG ebenso unauffällig, also kann es morgen weitergehen. Ich hab grad ein kleines TN-bedingtes Tief (blöde Prognosen) und kann so Worte wie "Hochrisikoerkrankung", "metastasierungsfreudig", "biologisch hochagressiv" usw. nicht aus meinem Kopf bekommen. Das kommt davon, wenn man sich informiert. Man merkt sich eben die vielen bösen Sachen...na ja, sehr viel positives steht zu TN leider auch nirgends.
Ach ihr Lieben, ich hoffe einfach so sehr, dass sich diese Quälerei durch die Chemo bei uns allen ganz sehr lohnt und wir nie wieder von unseren Mitbewohnern hören werden.

Ich melde mich mal ab für die nächsten Tage, bin sicher nicht in der Lage viel zu schreiben, aber ich lese mit.

Seit lieb gegrüßt.
Flower