Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4732  
Alt 14.08.2015, 09:30
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben
susi s... suche dir etwas anderes..Kompromiss Bereitschaft ist denke ich Ok. . Aber es muss auch etwas von der anderen Seite kommen..
Meine Chefin gestaltet z.B. meinen Dienstantritt so dass er fuer mich zu schaffen ist..
auch wurde ich so eingesetzt das es fuer mich nicht zu anstrengend
wird...mehr als ich normalerweise erwarten konnte
von daher wuerde ich mich mal woanders umhören. .
wer will einen Imbiss aufmachen?
Ich bin dabei..mache Salate ec..Bleibt nur die Wahl des Standorte s
Gruesse an Alle..
was macht denn die Kruemel ei. .Halllloo bist du im Sand untergetaucht
Mit Zitat antworten