Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2002, 09:23
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

hallo detlef
hallo nicole
du warst etwas schneller im antworten...aber ich denke es ist genauso wie nicole schreibt
bei meinem dad war es nicht anders....er war teiweise so egressiv und auch biestig dass man aufpassen musste diese dinge nicht peresönlich zu nehmen
denn letztendlich ist man als nahestehende person in jeder hinsicht der prellbock
auchdie situationen ausserhalb sind normal....denn ich hatte bei meinem dad am anfang auch gedacht warum macht er das jazt warum ist er so
denn mein dad war eigentlich immer ein ruhiger und ausgeglichener mensch der die ruhe weg hatt auch in stresssituationen
und dann halt aufeinmal der totale wandel.....erst als er im januar das morphium-pflaster bekam wurde er wider etwas ruhiger
aber ich denke sie sind sich ihres handelns stets bewusst....
einer bekannten von uns hat mein dad mal berichtet dass es ihm so leid tut wie ungerecht er meiner mutter gegenüber zeitweise wäre wo sie doch alles für ihn macht

und mit dem eigenem leben es ist richtig....man fängt an so vieles zu ändern...manchmal auch unbewusst
ich für mein teil lebe jetzt mehr nach dem motto....weiss ich heut was morgen ist???,,,,,
und ich mag mich nicht mehr über banale dinge ärgern...denn es lohnt sich nicht....
viele dinge die früher wichtig waren werden so nebensächlich und unwichtig und dinge über die man früher nie nachgedacht hat können einem zum wahnsinn treiben..................

denn das schlimmste letztendlich an der ganzen sache ist doch auch diese verdammte hilflosigkeit in der man sich befindet....nichts tun zu können.....

lieber detlef...versuch die dinge nicht überzubewerten...geniesse mit deiner ma die zeit die ihr noch habt mit eurem dad......
ganz viel kraft für all das was kommt........
und wenn dir danach ist...es ist kein problem ....wir nehmen uns auch die zeit und lesen die dinge ....auch die........ die den rahmen deiner meinung nach sprengen
lass bald wieder etwas von dir lesen
alles gute
ASSI
ganz liebe grüsse
auch an nicole und alle anderen........
darf ich die möglichkeit wahrnehmen und euch .....privat schreiben...über die angegeben mails von euch.....warte auf eine bestätigung
ASSI