Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2015, 16:26
Majumate07080912 Majumate07080912 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Engelchen!

Weil man es bei gewissen Verdachtsmomenten einfach nicht lassen kann, Suchmaschinen und alles mögliche zu durchforsten, um irgendwie darauf zu kommen, dass eh alles okay ist, bin ich über kurz oder lang über dieses Forum gestolpert. Gleichzeitig auch über dich.

Ich bin zwar in gewisser Weise eine Art Fremdkörper, da ich im Moment noch auf links gedreht werde (CT, Spiegelungen, Brustultraschall alles innerhalb der nächsten 3 Wochen), aber keine Diagnose oder Anhaltspunkt habe. Ich konnte mich selbst dennoch nicht davon abhalten, mich anzumelden.

Warum? Ich habe Angst. Angst davor, dass irgendwas gefunden wird. Mit 37, mit vier kleinen Kindern (7, 6, 5 und 2). Dann habe ich dich gefunden. Du bist unglaublich stark, mitfühlend und hast trotz deiner ständigen Rückschläge niemals den Optimismus und Humor verloren.

Ich möchte dir danken. Dafür danken, dass du mir meine Angst genommen hast. Ja, ich weiß, es klingt komisch, aber ich gehe am Dienstag stärker und mit mehr Ruhe in die erste Untersuchung.

Finden sie etwas, dann weiß ich, dass es sich immer lohnt, zu kämpfen, egal wie es aussieht. Finden sie nichts, werde ich einiges von deiner Einstellung zum Leben übernehmen.

Diese Erkenntnis hast du mir vermittelt und du darfst dich jetzt nicht aus den Augen verlieren. Kämpfe gegen die schlechten Gedanken und siege. Du kannst es.

Auf diesem Weg möchte ich mich auch an alle anderen wenden, bei denen die Kraft und der Lebenswille nur so aus dem Display sprüht - ich ziehe meinen Hut vor jedem einzelnen von Euch.

Ich sehe mein Leben jetzt schon teilweise mit anderen Augen. Aus dem ewigen "Ich muss ..." wird langsam ein "Ich kann ..." oder "Ich darf ....".

Und dafür danke ich euch von Herzen!

Und entschuldigt, dass ich hier so reingeplatzt bin.