Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2015, 08:29
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo liebe Birgit,
Ich hoffe langsam geht es mit deinem Allgemeinbefinden wieder bergauf.
Ich kann es ja gar nicht gut haben wenn es ausgerechnet dir nicht gut geht.
Das liegt daran , dass Du hier schon so unglaublich vielen Menschen geholfen hast und ich dich ja auch persönlich sehr mag.
Wenn man bedenkt, dass wir uns nur um wenige Wochen verfehlt haben und fast Arbeitskollegen waren. Das wir uns dann ausgerechnet hier kennengelernt haben hätten wir wohl vor 15 Jahren auch nicht gedacht.
Ich habe gerade nochmal die Zusammenfassung gelesen von allem was Du schon durch hast. Also ich denke an dir muss der Messi doch verzweifeln.
Wahrscheinlich würde der Messi lieber heute als morgen bei dir ausziehen so ungemütlich wie Du es ihm machst. Verdient hättest Du dir dieses Wunder schon lange. Im Moment ist ja richtiges Depri Wetter, das einzig gute daran ist vermutlich, dass dein neuer Rasen so richtig gut sprießt.
Ich muss ab morgen wieder arbeiten, da ist das mit dem Wetter nicht mehr sooo wichtig. Ich schicke dir ein paar dicke Umarmungen nach Berlin und hoffe, dass es in allen Bereichen für dich aufwärts geht. Falls es doch so etwas wie einen Himmel gibt, in dem unsere lieben landen, so kannst Du dir sicher sein, dass Carmen jetzt alles tut damit es dir besser geht

Glg
Frank