Wie soll es weiter gehen?
Liebe Edith hatte PC probleme...
Ich gehe erst jetzt öfters ans Grab,die erste Zeit konnte ich es einfach nicht ,weil ich einfach sagte da unten ist Günter nicht!! Wollte es einfach nicht wahrhaben....
Die Untersuchung habe ich leider verschwitzt! Aber es gab deswegen keinen Stress,die Frau war recht lieb am Telefon,sie hat mich ein paar Tage später angerufen,gefragt warum ich nicht gekommen sei,ob ich krank bin! Ich sagte oje total übersehen..
Jetzt habe ich am 28.9 einen neuen Termin.
Da werde ich ganz sicher nicht gut drauf sein ,Günter ist ja am 28.gestorben,der 28.wird immer negativ behaftet sein.
Bei mir ist was die Rente angeht alles über der Bühne. Zuviel zum Sterben,zuwenig zum Leben.
Bei der Mammografie bin ich immer noch nicht gewesen,kann mich einfach nicht aufraffen,und das Knie schmerzt auch wieder höllisch. Mache aber extra nichts ,vor der Untersuchung,sollen nur sehen wie dick und geschwollen es wieder ist,voll Wasser.
Nach 10 Jahren was soll ich wieder in den Arbeitsprozess,bin ja garnicht mehr fähig!Und die Jungen haben sowiso keine Arbeit!
Dann bin ich eh nur arbeitslos und mit noch weniger Geld,so siehts aus!
Mein Blutdruck ist ja jetzt auch wieder verdächtig hoch oft.
Aber ich ängstige mich nicht ,wird schon schiefgehen!Mein Hausarzt hat auch dementsprechend ein Attest geschrieben. Und in Therapie bin ich ja auch.
Ich wünsche dir ein halbwegs erträgliches Wochendende,Dagi
|