AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallo zusammen,
nach meinem Urlaub will ich mich auch mal wieder melden. In England war es kühl, aber herrlich; wenn ich verreise, habe ich immer das Gefühl, die Zeit steht still - was ja angesichts der Zukunftssorgen ein sehr schönes Gefühl ist.
Kaum wieder hier, ist es weniger schön. Meine Marker steigen. Auf der Suche nach Gründen lag ich gestern recht lange in der MRT-Röhre herum. Das Ergebnis erfahre ich am Montag, ich bin sehr nervös. Es wächst was, ich weiß nicht, wo, und wie unheimlich das ist, wisst Ihr ja. Dass die Untersuchung gestern viel länger gedauert hat, als erst angekündigt, - mit der Begründung der Angestellten, dass der Arzt halt immer mehr habe sehen wollen - macht mich nicht gerade ruhiger. Naja, jetzt heißt es Nerven bewahren. Dabei geht es mir an sich sehr gut; ich bin völlig beschwerdefrei, habe gerade nicht mal irgendwelche Nebenwirkungen des Afinitor. Und von den Tumorzellen merke ich ja sowieso so gut wie nichts. Wenn es doch einfach so noch eine Weile weitergehen könnte ...
Liebe Grüße an alle!
Lola
PS: Übrigens esse ich alles, was ich in die Finger kriege, viel mehr als früher. So habe ich unter Afinitor nicht viel abgenommen. Aber ohne reichliche (auch fleischhaltige) Mahlzeiten und alles Mögliche (auch zuckrige) zwischendurch sähe das sicher anders aus.
|