AW: Anzeichen die ihr vorher gespürt habt? Bin in einer blöden unklaren Situation..
Liebe Bine,
ich bin selbst erst 27 Jahre alt und weiß seit März, dass ich an BK erkrankt bin. Ich will dir Mut machen dich um eine schnelle Abklärung zu kümmern! In den meisten Fällen stellt es sich doch als harmlos heraus und auch deine Ängste und Sorgen können dazu führen, dass du ein Ziehen im Körper anderst wahrnimmst als sonst. Es muss nichts Schlimmes sein (das wünsche ich dir ganz ganz sehr), aber du solltest es dennoch aufgrund deiner Symptome und deiner Psyche abklären lassen. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich nicht noch einen so langen Zeitraum verstreichen lassen - schon allein, um endlich wieder ruhig schlafen zu können.
Kann dir dein Hausarzt denn nicht weiterhelfen mit einer schnelleren Lösung? Mit meinem heutigen Wissen würde ich wohl auch eher auf ein MRT bestehen...meinen Knoten hat man in der Mammografie gar nicht gesehen, dank des Alters und dem festen Drüsengewebe. Telefonier dich doch mal durch. In meinem BZ gibt es bsp. eine offene Mammografiesprechstunde, wo man auch ohne Termin hingehen kann. Bei mir ging das alles innerhalb einer Woche, trotz unklarem Verdacht. Lass nicht locker.
Ich wünsche dir alles Gute und ein ganz harmloses Ergebnis.
Flower
|