Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2004, 23:01
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,

ich weiss, es tut nichts zur Sache. ABER: ich muss es loswerden. Ich habe gerade 2 1/2 Stunden gearbeitet, will das Zeug abschicken und es ist weg. Ich könnte: grrrrrrrrrrr!
Alles für die Katz. Ich finde es einfach nicht wieder!

Juci: lieb von Dir mal wieder Piep zu machen. Ich merke im Moment, dass mich der Urlaub doch sehr entspannt hat. Es ist für mich hier manchmal schwierig. Da nicht direkt betroffen und da auch nicht Angehörige, ist das Texten und Mitdenken nicht immer einfach. Aber manchmal fliessen die Worte einfach so aus der Tastatur. Meine Befürchtung ist dann oft, dass Ratschläge als Klugschiss aufgefasst werden. Und das will ich dann natürlich auch nicht. Also halte ich mich oft zurück.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du Dich wieder gemeldet hast.

Und eins muss ich von gestern auch noch loswerden. Kleine Vorgeschichte: ich hatte vor 3 Jahren einen Autounfall. Ein LKW Fahrer ist mir auf der Autobahnauffahrt in meinen damaligen Fiesta gefahren. Der Prozess läuft noch. Gestern musste ich zum medizinischen Gutachter. Zitat "Ach. Das ist alles so schwierig zu beurteilen nach der langen Zeit. Wenn Sie einen Tumor an der Halswirbelsäule hätten, wäre die Sache einfacher! Dann wäre Ihre Halswirbelsäule empfindlicher als die normaler Menschen und dann wäre die Sache klar." Ich werde das Gutachten wohl nicht zu meinen Gunsten bekommen, denn nach diesem Satz bin ich in der Praxis etwas laut geworden und habe dem guten Herren erklärt, dass mir lieber ist, dass ich kein Schmerzensgeld bekomme und dafür keinen Tumor an der Halswirbelsäule habe. Hat der sie noch alle auf der Reihe?

Euch allen eine gute Nacht

Liebe Grüsse

Bee