Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2015, 19:40
juli001 juli001 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bisphosphonate bei prämenopausalen Frauen

Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich die OP gut hinter mich gebracht. Ich habe jetzt einen Silikonbusen :-).
Wegen der Bisphosphonate habe ich nochmal mit ihm gesprochen... Er sagte, das Medikament gibt nur 1% mehr Sicherheit. Darüberhinaus hat er mir angeboten, Gnrh + Exe... oder Eierstock raus + Aromatasehemmer. Damit die Bisphosphonate überhaupt wirken.
Die Medikamente sind mir zu hart. Aromatasehemmer sind keine leichten Pillen. Die Nebenwirkungen nicht zu verachten. Ich möchte die Bisphos auch gerne (wie einige andere hier) ohne diese starken Hemmer bekommen.
Wenn ich mir die bei einem anderen Arzt besorge, bekommt er es garantiert mit (ich bin ja noch länger bei ihm in Behandlung).
Es sind ja einige hier, die es auch im prä-zustand bekommen haben. Mit welcher Begründung hat euer Arzt das Medikament verordnet? Entgegen der aktuellen Studien. Vielleicht finde ich da ja ein Gegenargument, dass ich meinem Arzt geben kann...
Ansonsten muss ich wirklich auf die Tränendrüse drücken.
Also, wenn jemand noch eine Idee hat, nur her damit!!!
Liebe Resi, die Nebenwirkungen sollen sich in Grenzen halten (lt. Studien). Es käme eher selten vor, dass man Schwierigkeiten bekommt.

Alles Liebe!