Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2015, 11:19
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Noch eine Chemo

Liebe Sissi!
Natürlich sollst Du bleiben. Das klingt so als bräuchtet Ihr beiden erst mal eine sehr gute psychologische Betreuung.
Ich bin auch Alleinerziehende Mutter, habe diverse Krankheiten durch, das musste meine Tochter aushalten.
Jetzt eben auch die Krebserkrankung. Anders als Du gehe ich ganz offensiv damit um. Um mich rum wissen alle dass ich erkrankt bin und Chemo mache. Ich bekomme noch einen gewissen Schutzschild deswegen, den ich brauche und auch einfordere. Ich habe eine sehr gute psychoonkologische Betreuung und mache eine Verhaltenstherapie. Ich habe immer viel zu viel gearbeitet, war zu pflichtbewust und auf Leistung getrimmt. Natürlich sollte ich meine Tochter gut erziehen und den Vater ersetzen.
Mein Vorbild und Trost ist eine alte über 70 Jahre alte Dame, die schon mit 20 das erste Mal erkrankte. Ihre Tochter ist meine Freundin. Sie hat auch viele Rückfälle umd Neuerkrankungen miterleben müssen. Die Mutter Gates bis heute immer wieder geschafft. Wir waren vor 3 Jahren zusammen auf den Spuren des Franz von Assisi wandern und die alte Dame hat gut mitgehalten!
Tue alles dafür, dass Du es schaffst mit dem was Du jetzt erlebst fertig zu werden! Zu Dir gutes. Klar wenden sich immer mal Menschen ab, die das nicht aushalten. Aber es bleiben genug.
Ich wünsche Dir alles gute.
Chemo oder nicht, das kann ich Dir nicht raten. Hole Dir verschiedene Fachmeinungen ein.
Ich bin weder Arzt noch Psychologe, aber Druck, Stress und Trsurigkeit verstärken Schmerzen! Das erlebe ich immer wieder. Bin in einer Schmerztherapiesportgruppe die mir viel Spaß macht.
Liebe Grüße
Resi

Geändert von gitti2002 (24.08.2015 um 11:25 Uhr) Grund: Titeländerung